News

News

MusicStorm-Finalisten am Poggensee

Vom 13. bis 15. Juli steigt wieder das große Klangstadt Open Air am Poggensee - auch in diesem Jahr mit MusicStorm-Teilnehmern.

Das Voting ist voll in Fahrt

Nach der ersten Hälfte der Voting-Periode sind schon über 7000 Stimmen eingegangen. Die Bands haben kräftig Werbung gemacht und ihre Fans mobilisiert.

Das Voting ist gestartet

Seit 0 Uhr ist das Voting scharf. Mit einem fulminanten Start hat die Wettbewerbsphase begonnen: bis zum frühen Nachmittag sind schon die ersten 1000 Stimmen eingegangen.

DSC0370 1

Die Teilnehmer stehen fest

Heute hat sich die Jury getroffen um die Teilnehmer für die zweite Runde festzulegen. 20 Acts sind es jetzt insgesamt.

Phänomenaler Endspurt

Wow, was für ein Schlusssprint in der Bewerbungsphase. In den letzten paar Tagen hat sich die Anzahl der vollständigen Profile verdoppelt. Am Ende sind es 20 Acts geworden!

P1030840

Sehr gelungenes Clubkonzert

Das Publikum im Old Esloe durfe gestern abend ein sehr gutes Konzert der MusicStorm-Finalisten von 2010 erleben. Vielen Dank an Lela Johns, Jeden Tag Silvester, Jana Shungu, Kalamazoo und Dezibel45 für die Performance! Isagaard und Joja Wendt waren sich einig: was damals beim herausgekommen ist, war wirklich super - und der Wettbewerb hat die Teilnehmer weitergebracht. Dieses Mal soll nicht anders werden. Also jetzt bewerben, es lohnt sich!

MusicStorm - das Clubkonzert

Quasi als Revival zum Contest 2012 steigt am Freitag, 4.11., ein exklusives Clubkonzert im Old Esloe. Die Karten wurden verlost, mehr Infos gibt es hier.

IMG1140

Das war der letzte Vorentscheid

Am Samstag, 20. August, war es soweit, vier Bands traten im letzten MusicStorm-Vorentscheid im JuZ in Reinbek gegeneinander an.

Launch der neuen Website!

Die neue Website wurde gelauncht. Ziel ist die bestmögliche Unterstützung der Vorentscheide und natürlich des Votings im nächsten Jahr.